Springe zum Inhalt

Alles neu … macht der Herbst :)

Auf einen heißen Sommer und einen spannenden Herbst folgt ein aufregender Winter:

Wenn alles klappt, erscheint Ende November/Anfang Dezember mein Buch "Der Anfang vom Ende der Ewigkeit". Zunächst als E-Book, aber später auch als Print, wenn ein Verlag mit einsteigt und/oder mein eigens dafür gestartetes Crowdfunding-Projekt erfolgreich ist. Am 01. Dezember lese ich daraus im Stuttgarter Dreigroschentheater. Und am Samstag, 12. Januar auf vielfachen Wunsch rezitiere und spiele ich noch mal die "Morgensterniade" mit Helen Pavel.

Und dann probe ich ja  ebenfalls im Stuttgarter Dreigroschentheater auch für die Rolle des Jim im Stück "Riverside Drive" von Woody Allen mit Alexander Wiedmann als Fred. Das soll voraussichtlich am 01. März 2019 Premiere haben.

Also, jede Menge zu tun und eine aufregende Zeit, auf die ich mich sehr freue 🙂

Mehr zu meinen Projekten gibt es hier und auf Facebook: https://www.facebook.com/gdwulf

Liebe Grüße und noch einen schönen Winter wünscht

Gerhard D. Wulf

Projekt unterstützen